Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ein Monat Nähkästchen Aldenhoven

Als wir mit den Planungen für das Nähästchen Aldenhoven begonnen hatten, dachte noch niemand an Corona und seine Folgen. Wir hatten ein Geschäft in Aldenhoven gefunden und gemietet und mit der detailierten Planung und Renovierung begonnen. Während des ersten Lockdowns hatten wir noch die Hoffnung, dass sich Covid bis zu unserer Eröffnung erledigt hätte. Aber es kam anders als wir es uns gewünscht hatten. Unsere Eröffnung fiel mitten in den zweiten Lockdown. Trotz der wiedrigen Umstände haben wir uns entschlossen, das Nähkästchen Aldenhoven zum geplanten Termin zu eröffnen. Seitdem bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, sich von uns per e-Mail, WhatsApp, Facebook oder Telefon beraten zu lassen. Unsere Kunden können auf die genannten Arten bei uns bestellen und ihre Waren zu den normalen Öffnungszeiten kontaktlos am Nähkästchen Aldenhoven abholen und bezahlen.

In der kurzen Zeit, die wir jetzt das Nähkästchen Aldenhoven geöffnet haben, haben wir bereits viel positive Resonanz auf unser Geschäft erhalten. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden nach dem Lockdown im Nähkästchen Aldenhoven begrüßen zu können. Dann können Sie endlich nach Herzenslust in unserem Geschäft stöben und unsere Stoffe im Original ansehen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr

Team Nähkästchen Aldenhoven

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 12. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

14. November 2020
23. Oktober 2020

Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di, Mi 10 bis 13 Uhr
Do 10 bis 13 Uhr
14 bis 18 Uhr
Fr

10 bis 13 Uhr

14 bis 17 Uhr

Sa 10 bis 13 Uhr
und nach Vereinbarung